Leserpreis 2018

Liebe Lovelybooksleserinnen und -leser,

gemeinsam mit euch möchte ich meinen Krimi "Nichts drin?" lesen und bin freue mich auf einen regen Austausch. Dafür verlose ich 15 Bücher und bin gespannt auf eure Eindrücke!

Worum geht es in "Nichts drin?"?
Nichts drin? Für die Komissarin Alexandra Rau ist es eine Frage auf Leben und Tod. Zusammen mit ihrem kauzigen Kollegen, Isidor Rogg, ermittelt sie im Hotzenwald. Zwei ungewöhnliche Todesfälle beanspruchen ihre ganze Energie. Etwas stimmt nicht, das spürt die Kommissarin ganz genau, aber sie muss sich zunächst den Umständen beugen. Die Geschichte, die sich ihr offenbart, ist atemberaubend und beschäftigt nicht nur die Kripo und die Justiz, sondern auch mehrere medizinische Gutachter. Sollten homöopatische Globuli eine Rolle spielen?

Liebe Grüße und viel Spaß,
Irene Matt

Autor: Irene Matt
Buch: Nichts drin

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen, sofern es sich um ein Printexemplar handelt.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Der Plot hört sich spannend an - also ab in den Lostopf und auf ein Print gehofft :-)

Neling

vor 10 Monaten

Dankeschön!

Hier kommt nun meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Irene-Matt/Nichts-drin-1434224046-w/rezension/1530999663/

Ich habe das Buch gern gelesen und würde auch gern weiteres von dir kennen lernen.
Liebe Grüße von neling

vor 10 Monaten

Rezensionen

Liebe Neling, danke für Deine Rezension und die guten Worte. Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch noch auf andere Palttformen stellen könntest.
Herzliche Grüße
Irene

Traubenbaer

@IreneMatt

Gut zu wissen und wieder was gelernt ^^

@Traubenbaer

Das ist des Pudels Kern! Man kann sich z. B. bei der DHU anschauen wie die Medikamente hergestellt werden. Früher wurden alle von Hand verschüttelt, das war ein Beruf. Mehr darüber nachlesen kann man auch in einem schönen Krimi eines Apothekers: Muss mal schnell googeln...

@IreneMatt

Hahnemanns Vermächtnis von Alexander Bohn. In seinen Überschriften wird die Wirkungsweise der Homöopathie gut verständlich erklärt.

Plauderecke

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Leserunde,
mittlerweile haben fast alle das Buch gelesen und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Eure Teilnahme und die tollen Rezensionen bedanken.
Weil ich als Debütautorin darauf angewiesen bin Leserstimmen zu erhalten und nicht vernetzte Leser eher keine Rezensionen schreiben freue ich mich über den Schatz den Ihr zusammengetragen habt. Falls Ihr Interesse an "Der Augenblick" habt und/ oder ein Exemplar möchtet um es in Eurer lieblings Buchhandlung vorzustellen, lasst es mich wissen. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag. Wittnau versinkt im Schnee... Lesewetter!
Irene

SofieWalden

Beitrag einblenden

Mit dem Cover will man ja erste Aufmerksamkeit erlangen. Sorry, aber daran könnte man hier noch arbeiten und der Titel passt im Nachhinein auf seine doppeldeutige Art recht gut, aber vorher kennt man die Geschichte ja noch nicht. So hätte man hier sicher etwas wortkreativer sein können. Meine Kritik ist nicht irgendwie böse gemeint, aber du möchtest es ja sicher ehrlich.
Hier mein Rezensionslink