Mein großes buntes Bildwörterbuch

Mein großes buntes Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu "Mein großes buntes Bildwörterbuch"

Hat sich da etwa eine Maus im Kinderwagen versteckt? Und wer knabbert denn da so frech die Kekse an? Ein süßer kleiner Mäuserich führt durch die Themenbereiche Im Haus, Draußen, Tiere, Beim Einkaufen, Im Kinderzimmer, In der Küche und Im Badezimmer. Auf extragroßen Doppelseiten können die Kinder all die Dinge entdecken, die sie auch im Alltag gerade kennenlernen. Die detailreichen, farbintensiven Illustrationen machen das Lernen neuer Wörter zum Kinderspiel! Klare, sympathische Illustrationen Mehr als 200 Wörter Fördert die Sprachentwicklung

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Kaufmann, Ernst