Mein kunterbuntes Haus

Cover des Buches Mein kunterbuntes Haus (ISBN:9783780628732)

Inhaltsangabe zu "Mein kunterbuntes Haus"

Ein Haus der besonderen Art lädt zum spielerischen Lernen ein und fördert die Sprachentwicklung der Kinder. In den zehn kleinen Pappbildwörterbüchern, die auch ein Puzzle ergeben, wird jeweils ein anderes Zimmer im Zuhause der kleinen Leser thematisch aufgegriffen. Ob Küche, Wohnzimmer, Garage oder Kinderzimmer – hier gibt es vieles aus dem Alltag zu entdecken! Ergänzt werden die Papp-Bildwörterbücher durch 33 Suchaufträge und eine kleine Geschichte rund um den Tagesverlauf, die spielerisch durch das Haus führt und zum Entdecken anregt. Aufklappbares Papphaus mit 10 Pappbilderbüchern im Inneren Für jedes Zimmer ein Buch Mit 33 Suchaufträgen Spannendes neues XXL-Format

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Kaufmann, Ernst