Irene Radford Der Schatz des Zauberers

Inhaltsangabe zu „Der Schatz des Zauberers“ von Irene Radford

Der Zauber wurde vor Jahrhunderten gewirkt und erfasste alles und jeden ... Der Magier Jaylor entsendet die beiden Zauberlehrlinge Marcus und Robb auf eine Mission. Sie sollen die verschollenen Drachen von Coronnan finden und ins Königreich zurückholen. Doch die Mission führt sie zu einer ganz anderen Entdeckung: zu einem uralten Schatz der eine ungeahnte Wirkung auf sie ausübt. Als die beiden nicht mehr nach Hause zurückkehren, macht sich Margit, ebenfalls eine fahrende Magierin, auf die Suche nach ihnen. Niemand ahnt, dass sich derweil Dinge entwickeln, die die Zukunft des Königreiches für immer verändern könnten

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Die Grundstory ist sehr gut, die Ausarbeitung der Welt und Charaktere war leider eine mittelgroße Katastrophe.

Johannisbeerchen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

• Rezension zu "Der Schatz des Zauberers" von Irene Radford

Der Schatz des Zauberers

Orca4380

29. June 2008 um 17:33

Leider geht es in diesem Band weniger um Darville, Rossemikka, Brevelan und Jaylor. Die Hauptdarsteller sind die Magiergesellen Marcus und Robb. Sie sind ausgezogen um die Drachen zurück zu bringen und landen in einen alten Kloster. Ein Fluch hält sie dort gefangen. Währenddessen befreit Jake die Königin von der Katze in ihr und macht sich dann mit Margit, einer Magierin und seiner Verlobten Katrina auf die Suche nach Marcus und Robb. Im Kloster taucht dann auch noch Reija auf. Der letzte Kampf beginnt. Ich habe eine gebundene Version von Weltbild.