Irene Radford Der Verbotene Zauber

Inhaltsangabe zu „Der Verbotene Zauber“ von Irene Radford

Längst ist die dunkle Magie aus Coronnan verbannt. Auch die Drachenmagie ist aus dem Reich verschwunden. Jene, welche die verbotenen Zauber zu beherrschen lernten, sehen ihre Chance gekommen, die Kontrolle über das geplagte Reich an sich zu reißen. Prinz Darville, dessen Krone durch die Magie der Drachen gesichert war, ist unlängst von einem Bann befreit worden, der ihn zu einem Dasein als Wolf zwang. Nun könnte er durchaus mit ansehen müssen, wie sein Reich den Feinden in die Hände fällt. Sogar seine engsten Verbündeten, Magier und Hexen, können ihn und seine Frau nicht vor den Mächten des Bannes beschützen, der gegen Coronnan gewirkt werden soll ...

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

• Rezension zu "Der Verbotene Zauber" von Irene Radford

Der Verbotene Zauber

Orca4380

29. June 2008 um 17:22

Krej und seine Schwester wollen immer noch an den Throne. Und die bunt gescheckte Katze von Brevelan und Rossemikka, die zukünftige Frau von König Darville verbindet die dunkle Magie.
    Die perfekte Fortsetzung von Band eins. Und wieder fiebert man mit den liebenswerten Hauptdarstellern mit. Ein absoluter Muß für alle Fantasy-Fans.

Ich habe eine gebundene Version von Weltbild.