Irene Radford Der abtrünnige Drache

Inhaltsangabe zu „Der abtrünnige Drache“ von Irene Radford

Nimbulan, einst der größte Kriegsmagier, gab seine Macht auf, um das Königreich Coronnan zu retten. Die Magie der Drachen ist die einzige legale Quelle der Zauberei. Jetzt steht Coronnan einem neuen Widersacher gegenüber - tödlicher und hinterhältiger als je zuvor. Feinde von innen und außen trachten danach, das Reich zu zerstören. Die einzige Hoffnung, gegen die dunklen Mächte zu bestehen, verbirgt sich in Hanassa - dem Land, in die kein Drache fliegen würde

Wunderschöne Geschichte

— cat10367

Stöbern in Fantasy

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe