Irene Radford Der letzte Kriegsmagier

Inhaltsangabe zu „Der letzte Kriegsmagier“ von Irene Radford

Nimbulan, der letzte Kampfmagier und Gründer der magischen Universität, arbeitet fieberhaft daran, die Grenzen des Königreichs Coronnan zu sichern. Doch die Feinde sind zu zahlreich, um sie endgültig zu besiegen. Da erfährt er, dass seine bislang verschollene Frau Myrilandel in Lebensgefahr schwebt. Weder die Treue zu seinem König, noch die Verantwortung für sein Volk können Nimbulan davon abbringen, ihr zu Hilfe zu eilen denn Myrilandel ist die letzte Verbindung der Sterblichen zu den Drachen Zweiter Teil des Zyklus Die Historie des Drachen-Nimbus

Wunderschöne Geschichte

Die Legenden der besonderen Kinder

Schöne Märchen mit der Botschaft sei du selbst

eulenmama

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight