Irene Rhyner Europäische Ayurvedaküche

Inhaltsangabe zu „Europäische Ayurvedaküche“ von Irene Rhyner

Dieses Ayurveda Buch spannt gekonnt den Bogen zwischen indischer Ayurveda und europäischer Küche. Durch einen ausführlichen Test zu den Ayurveda Typen wird die eigene Konstitution bestimmt. Gemäß dieser werden alle Lebensmittel, insbesondere Ayurveda Gewürze, gezielt zur Förderung der Gesundheit eingesetzt. Die erfahrene Ayurveda Expertin Irene Rhyner gibt zahlreiche Ernährungstipps und zu jedem Rezept Variationsmöglichkeiten für die verschiedenen Doshas (Vata, Pitta, Kapha) an. So wird eine ausgewogene, harmonisierende Ayurveda Ernährung mit saisonalen, regionalen und vegetarischen Speisen erzielt. Mithilfe von diesem Ayurveda Buch lässt sich indisches Ayurveda einfach in den europäischen Alltag integrieren, so bekommt man das Beste aus zwei Welten.

Man nehme uraltes Heilwissen aus Indien, kombiniere es mit Rezepten aus unserer Heimat und würze mit den Geheimnissen Asiens. Lecker!

— Koenigsfurt_Urania_Verlag
Koenigsfurt_Urania_Verlag

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg