Irene Rodrian Das Mädchen mit dem Engelsgesicht. Vielliebchen

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen mit dem Engelsgesicht. Vielliebchen“ von Irene Rodrian

Spannung pur im Doppelpack!§§Das Mädchen mit dem Engelsgesicht§Die vierzehnjährige Dagmar mit dem Engelsgesicht ist anders als ihre Mitschülerinnen. Das registriert Harald direkt, als er die neue Schülerin sieht. Ein unheilvolles Spiel beginnt, in dem die heile Welt des Lehrers komplett aus den Fugen gerät.§§Vielliebchen§In der Kinderwelt der Märchenbücher und Fabelwesen fühlt sich Johann Keller zuhause. Mehr noch, diese Welt ist seine Leidenschaft. Diese Vorliebe wird dem Archivar allerdings zum Verhängnis, als die zwölfjährige Isa ermordet aufgefunden wird.

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint