Irene Rodrian Ein letztes Lächeln

Inhaltsangabe zu „Ein letztes Lächeln“ von Irene Rodrian

Wie aus Liebe Hass wird und zu viel Nähe den Tod bringt. Elena ist jung, schön und war lange Zeit glücklich mit ihrem kleinen Sohn und ihrem Mann. Jetzt wurde ihr Leben zur Hölle. Als sie die Schläge ihres Mannes nicht mehr erträgt, wehrt sie sich zum ersten Mal und ihr Mann landet im Krankenhaus. Doch er schafft es, sie weiterhin zu terrorisieren. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an die Frauendetektei Llimona 5. Irene Rodrian wurde mit dem »Ehrenglauser« 2007 ausgezeichnet.

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies