Meines Bruders Mörderin & Im Bann des Tigers - Zwei Barcelona-Krimis in einem BandZwei Kriminalromane in einem Band

wernergerls avatar
wernergerl

Keine literarischen Tapas, ein Buch wie eine Riesenpfanne Paella

Ein LovelyBooks-Nutzer

Super Krimi

Meines Bruders Mörderin:
„Sie überhörte die Warnsignale.
Sie brauchte das Geld dringend.
Sie musste diese einmalige Gelegenheit nutzen.“

Es ist Fiesta in Barcelona. Raketen steigen in die Luft und auf den Straßen wird getanzt, als die junge Polizistin Pia Cortes an einen Tatort gerufen wird. Auf dem Grundstück des deutschen Millionärs Robert Reimann brennt eine Garage lichterloh, eine ganze Sammlung von Oldtimern steht in Flammen. Beim Betreten der ausgebrannten Garage stößt Pia auf zwei verkohlte Leichen. Kurz darauf wird eine Verdächtige verhaftet: eine Taschendiebin mit schweren Brandverletzungen, die am Tatort gesehen wurde. Doch Pia ist von deren Unschuld überzeugt – und gerät selbst in tödliche Gefahr …

„Fünf höchst sympathische Frauen, die das Schicksal in Barcelona zusammenführt.“ Brigitte

Jetzt als eBook: „Meines Bruders Mörderin“ von Irene Rodrian.

Im Bann des Tigers:
„Er war neun, aber er wusste Bescheid. Über die Einsamkeit. Die Liebe. Und die Macht.“

Ein heißer Herbstnachmittag in Barcelona. Ein kleiner Junge auf einem Roller. Und ein Mann am Steuer eines weißen Citroёn, der den Jungen nicht aus den Augen lässt – immer mehr Kinder verschwinden auf mysteriöse Weise. Die Polizei tappt im Dunkeln, und die ehemalige Polizistin Pia wird gebeten, bei den Ermittlungen zu helfen. Gemeinsam mit den anderen Frauen der Detektei Llimona 5 macht sie sich an die Aufklärung der Vermisstenfälle. Doch plötzlich ist eine der Ermittlerinnen wie vom Erdboden verschluckt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird es den Frauen gelingen, ihre Freundin noch rechtzeitig zu finden?

Jetzt als eBook: „Im Bann des Tigers“ von Irene Rodrian.

Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:28.04.2015

Band 1 der Reihe "Llimona 5"