Irene Rodrian Vollmondspiele

Inhaltsangabe zu „Vollmondspiele“ von Irene Rodrian

Wenn aus dem Spiel Leidenschaft wird und Hass zum Mord führt<br /><br />In einer verhängnisvollen Vollmondnacht treffen auf der Insel Formentera vier Personen bei einer Party aufeinander: die Studentin Cora, der hoffnungslos in sie verliebte Kommilitone Kolja, der Deutschspanier Raoul, mit dem sie eher zufällig ein Verhältnis begann, und schließlich der Schüler Christoph, der von zu Hause weggelaufen ist. Im Lauf der Nacht kochen die Emotionen hoch – bis einer aus der Gruppe tot ist.<br /><br />

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot