Die Tore von Atlantis

Die Tore von Atlantis

Inhaltsangabe zu "Die Tore von Atlantis"

Der Klimawandel und seine Folgen führen es uns vor Augen: Die Menschheit ist in eine Sackgasse geraten. Doch die größte Herausforderung der Gegenwart ist zugleich eines der am kontroversesten diskutierten Themen – eine naturwissenschaftliche und eine esoterische Betrachtung stehen sich meist unversöhnlich gegenüber. Dieses Buch zeigt einen Weg, beide zu verbinden.
Die hier versammelten Botschaften der Atlanter schöpfen aus einem uralten Wissen über die Entstehung des Lebens, über die Einheit des Menschen mit der Natur und über das Zusammenwirken von Spiritualität und Technik. Wir erfahren von ihnen, dass wir unsere wissenschaftliche Intelligenz nicht zu verleugnen brauchen – wenn unser Tun vom Bewusstsein getragen wird, die Hüter unseres Planeten zu sein.
Der Mensch der Zukunft wird sich die Natur nutzbar machen, aber dabei alle Phänomene des Lebens – Pflanzen, Tiere und Menschen– als ein ganzheitliches energetisches Feld verstehen. Er wird die Ressourcen der Erde nicht mehr ausbeuten, sondern einen Ausgleich schaffen zwischen den eigenen Bedürfnissen und den Bedürfnissen der Natur. Gewappnet mit der Energie eines kreativen, liebenden Herzens, wird er das ökologische Gleichgewicht wiederherstellen können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.02.2018