Irene Spirgi-Gantert Fbl Functional Kinetics. Ballubungen

Inhaltsangabe zu „Fbl Functional Kinetics. Ballubungen“ von Irene Spirgi-Gantert

Der Ball kann therapeutisch und präventiv wirksam einsetzt werden. Er fördert Fertigkeiten, die für ein optimales Bewegungsverhalten wesentlich sind, wie etwa Reaktionsfähigkeit, dynamische Stabilisation und ökonomische Aktivität. In der Neuauflage des Lehrbuchs sind die Bewegungsabläufe leichter verständlich und übersichtlicher als bisher dargestellt, viele neue und zusätzliche Fotos machen den Text noch anschaulicher. Mit Lernzielen und Lernhilfen sowie Hinweisen zu Indikationen und Tipps für individuelle Patienten-Übungen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden