Irene Spirgi-Gantert Fbl Functional Kinetics. Ballubungen

Inhaltsangabe zu „Fbl Functional Kinetics. Ballubungen“ von Irene Spirgi-Gantert

Der Ball kann therapeutisch und präventiv wirksam einsetzt werden. Er fördert Fertigkeiten, die für ein optimales Bewegungsverhalten wesentlich sind, wie etwa Reaktionsfähigkeit, dynamische Stabilisation und ökonomische Aktivität. In der Neuauflage des Lehrbuchs sind die Bewegungsabläufe leichter verständlich und übersichtlicher als bisher dargestellt, viele neue und zusätzliche Fotos machen den Text noch anschaulicher. Mit Lernzielen und Lernhilfen sowie Hinweisen zu Indikationen und Tipps für individuelle Patienten-Übungen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie