Irene Vilar Die Stimmen meiner Schatten

Inhaltsangabe zu „Die Stimmen meiner Schatten“ von Irene Vilar

Eine berühmte Großmutter, die den größten Teil ihres Daseins im Gefängnis verbracht hat; eine Mutter, die unmittelbar vor ihrer Tochter Selbstmord beging - belastet mit diesem Familienerbe tritt Irene, eine junge Puertoricanerin, ins Leben. Verständlich, daß es ihr schwerfällt, darin Fuß zu fassen und eigene Wege zu gehen. Einerseits intelligent und phantasievoll, fühlt sie sich andererseits den Anforderungen des Studentenalltags nicht gewachsen. Nach dunklen Zeiten kämpft sie schließlich schreibend mit den Stimmen ihrer Schatten

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen