Irene Willemer Himmlische Zeit

Inhaltsangabe zu „Himmlische Zeit“ von Irene Willemer

Zwei vierhändige Klavierstücke, "Lichterschein im Altdorf" und "Himmlische Zeit".
Primo- und Secondo-Part sind nahezu gleichberechtigt. ---
"Lichterschein im Altdorf", komponiert von Irene Willemer im Jahr 2015, Uraufführung durch Mechthild Schäfer und Irene Willemer bei der "Klaviermusik zum Advent" am 29.11.2015 in der St.-Martini-Kirche Bovenden anlässlich des Bovender Adventsmarkts. ---
"Himmlische Zeit", komponiert von Irene Willemer im Jahr 2016, Uraufführung durch Mechthild Schäfer und Irene Willemer bei der "Klaviermusik zum Advent" am 27.11.2016 in der St.-Martini-Kirche Bovenden. ---
Beide Stücke können zu allen (himmlischen) Zeiten aufgeführt werden.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86