Irene Yates Kita-Praxis: Bildung / Sprache und Verständigung: hören, sehen, sprechen

Inhaltsangabe zu „Kita-Praxis: Bildung / Sprache und Verständigung: hören, sehen, sprechen“ von Irene Yates

Die Reihe Kita-Praxis: Bildung bietet praxisnahe Materialien zu den sieben wichtigsten Kompetenzbereichen frühkindlichen Lernens - abgestimmt auf die neuen Bildungspläne für Kindertageseinrichtungen. Auf jeder Buchseite wird eine Aktivität vorgestellt, deren Inhalt und Lernziel, Aufwand und Anforderungsniveau auf einen Blick auszumachen sind. So hilft die Reihe, die Entwicklungspotenziale der Kinder von 3 bis 6 Jahren breit und intensiv zu fördern. Die Bücher haben robuste Kunststoffeinbände und sind fadengeheftet. Mit über 140 Projekten und Spielen zu: Sprechen und Zuhören, Reimen, Begegnungen mit Büchern, Geschichten genießen. Das praktische DIN-A4-Großformat und die vielen Abbildungen und Tipps erleichtern die Umsetzung.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen