Liebe LovelyBooks-Freunde,

drei Freundinnen und ein Sonntagsausflug in ein neues Leben - habt ihr Lust, mitzukommen? Dann beantwortet bitte folgende Frage:
Angenommen, es flattern euch plötzlich 1,5 Millionen Euro ins Haus - was würdet ihr damit machen? Eine kleine Bedingung gibt es noch: Ihr dürft die Summe nicht splitten, müsst also die 1,5 Millionen auf einmal ausgeben.
Ich bin gespannt auf eure Ideen :)

Der DIANA-Verlag stellt dazu 15 Exemplare meines neuen Frauenromans Geradeaus ist keine Himmelsrichtung zur Verlosung zur Verfügung.

Mit der Teilnahme verpflichtet ihr euch, solltet ihr ein Buch gewonnen haben, regelmäßig in der Leserunde zu posten und am Ende eine Rezension auf LB einzustellen, gern auch auf anderen Seiten.

Natürlich schaue ich regelmäßig hier vorbei und freue mich, euch zu treffen, vielleicht auch in unserer Plauderecke, wo wir bequeme Liegestühle aufstellen könnten und gut gelaunt einen hoffentlich endlich sonnigen Sommer genießen.

Hier geht's zur Leseprobe!

Es grüßt euch eure
Irene Zimmermann

Autor: Irene Zimmermann
Buch: Geradeaus ist keine Himmelsrichtung

connychaos

Hallo Irene,
ich würde sehr gerne mitlesen, dein neues Buch hört sich sehr unterhaltsam an.

Ich würde mir von dem Geld ein Haus in einem schönen und grünen Berliner Stadtbezirk kaufen. Dahlem oder Zehlendorf wären toll. Oder vielleicht lieber in Potsdam?

Rezension veröffentliche ich hier, bei Amazon und auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Conny

Igela

Alle Bewerbungen

Eine gute, eine interessante...eine verlockende Frage!Bei mir würde das heissen:Koffer packen und reisen.Wie weit ich wohl mit 1,5 Millionen (!) kommen würde? Staunen würden wohl die Angestellten im Reisebüro:Stellt mir eine Reise zusammen, die 1.5 Millionen kosten darf!

Vom Fernweh gepackt, möchte ich sehr gerne mit den drei Damen die Reise von Zürich nach Deutschland antreten!Die Leseprobe macht Lust nach mehr und gerne möchte ich bei der Leserunde mitdiskutieren.Eine Rezension ist selbstverständlich!

sandra1983

Eure Meinung zum Buch/Rezension

So, nun bin ich auch durch. Vielen Dank, dass ich mitlesrn durfte. Das Buch hat much auf jeden Fall gut unterhalten, auch wenn ich in der Mitte irgendwann das Gefühl hatte, langsam den Überblick zu verlieren, bei all dem was so passiert :-)

Hier der Link zu meiner Rezension, die ich auch noch auf amazon und thalia veröffentliche:

sandra1983

27 - Schluss

Ein schöner, runder Abschluss!
Ich hatte schon Sorge, dass offene Fragen bleiben könnten, da die restlichen Seiten immer weniger wurden. Aber für mich ist noch alles beantwortet worden (oder mir ist was entgangen, denn zwischenzeitlich wurde es mir mal zu viel Wirrwar ^^).

1-5
@MissStrawberry

Oh, ich kann mir das gut vorstellen! Und ich kann mir auch vorstellen, dass das Kätzchen sehr genau wusste, wo es einen liebevollen Dosenöffner findet!

19-22
Beitrag einblenden

sandra1983 schreibt:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Herbert, Fränky, Cornelius, der Bestatter usw irgendwas jeder auf seine Art mit dem Fall zu tun hat. Ist schon etwas merkwürdig abgelaufen die ganze Sache... Als wollen alle was Vertuschen.

Ja, die wirklich weiße Weste hat eigentlich kaum jemand ...

@sandra1983

Danke für deine schöne Rezension! Tja, das sich die Ereignisse im Buch überschlagen haben, dafür kann ich nun leider gar nichts :). Irgendwann nahm es Fahrt auf und war nicht mehr zu stoppen.
Dir einen erholsamen Lese-Sommer, herzliche Grüße

Benny-Mama

Eure Meinung zum Buch/Rezension

So, nun auch endlich meine Rezension.
Durch Urlaub und heraus finden, wie ich es genau mache, leider etwas verspätet.

Vielen vielen Dank das ich dabei sein durfte. Meine 1. Leserunde hat mir sehr viel Spaß gemacht.

@Benny-Mama

Gerade eben habe ich deine Rezension entdeckt, für die ich mich sehr herzlich bedanke. Da kommt doch gleich ein Sonnenstrahl durch die graue Wolkendecke über Baden-Baden, wenn ich lese, dass du das Buch förmlich verschlungen hast :).