Küsse, Chaos, Gummibärchen

von Irene Zimmermann
Küsse, Chaos, Gummibärchen

K

Die habe ich verschlungen

Inhaltsangabe zu "Küsse, Chaos, Gummibärchen"

Bei Henriette schrillen die Alarmglocken: Aus der Zeitung erfährt sie, dass IHR Tom ausgerechnet mit ihrer besten Freundin am großen Traumpaar-Contest in München teilnehmen will. Und die beiden verhalten sich höchst verdächtig. Sind sie etwa ineinander verliebt? Das kann doch nur ein großes Missverständnis sein! Klar, dass Henri unbedingt rausfinden muss, was da wirklich los ist ... Beste-Freundin-Roman in der Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:19.01.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2009 bei Der Audio Verlag erschienen.

M
    MinnieMausvor 7 Jahren
    Rezension zu "Küsse, Chaos, Gummibärchen" von Irene Zimmermann

Nicht gut

sabrina_winterles avatar
    sabrina_winterlevor 7 Jahren
    Rezension zu "Küsse, Chaos, Gummibärchen" von Irene Zimmermann

Inhalt:
    Henry hat eigentlich ein ganz gutes Leben,ihre Eltern stressen nicht,Babette,ihre Schwester ist schon mit ihrem Freund Anthony in ein eigenes Haus gezogen und bekommt ein Baby,mit ihrer Schwester Anette kommt sie auch einigermaßen zurecht,Tanja,ihre beste Freundin ist die beste Freundin,die man sich vorstellen kann und sie hat einen super Freund(fester Freund),er heißt Tom.
    Doch als sie plötzlich in einem Mülleime eine Zeitung mit einem Foto von ihrem Freund und ihrer besten Freundin mit dem Titel:,,Das Traumpaar des Monats heißt Tom und Tanja".....

Meine Meinung:
    Ich hab das Buch wegen dem Cover gekauft (: <3Gummibärchen<3
    Ich fands ganz in Ordnung,die Spannung baut sich auf und man kann es gut lesen.Das Buch ist sehr geeignet für den Strand oder das Schwimmbad,weil es einfach und lustig geschrieben ist,so wie alle Freche Mädchen Bücher.Ich kann es Mädels und Freche Mädchen Liebhaber sehr empfehlen,fand es dennoch jetzt nicht sooo fantastisch.Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen,weil es zwar ganz gut für zwischendurch ist,mich aber nicht "gefesselt" hat.

K
    Karatespacevor 4 Jahren