Irene Zimmermann Küsse, Krisen, große Ferien

Inhaltsangabe zu „Küsse, Krisen, große Ferien“ von Irene Zimmermann

Seit Tom den Job an der Tankstelle angenommen hat, hat er kaum noch Zeit für Henri. Als sie ihn auch noch mit einem fremden Mädchen sieht, ist Henri sich ganz sicher: Tom hat eine andere. Ihre beste Freundin Tanja meint, da hilft nur eines: Sie muss ihn eifersüchtig machen. Tanja kennt da drei Brüder, Drillinge, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17378-0 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Anfangs eher enttäuschend, wird es von Kapitel zu Kapitel immer besser - Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Meine_Magische_Buchwelt

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Klassiker mit einer nach wie vor wichtigen und aktuellen Thematik.

Niccitrallafitti

Illuminae

Unfassbar gut! Ich bin mega gespannt, wie es weitergeht! Wirklich, wirklich lesenswert!!

Leoniexoxoxo

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

ein wundervoller Roman über Liebe, Freundschaft und das Schicksal.

Simona1277

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Das Netz aus Lügen, Intrigen, und gefährlichen (Halb- und) Nichtwissen packt einen unglaublich. Freu mich auf Band 2 im Herbst 2018

Isadall

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Fantastisches Finale der Juwel-Reihe! Bin total begeistert.

selima7102