Irene Zimmermann Liebe, Chaos, Klassenfahrt

Inhaltsangabe zu „Liebe, Chaos, Klassenfahrt“ von Irene Zimmermann

Carlotta kann es kaum fassen: Ausgerechnet Papas neue Freundin fährt mit auf Klassenfahrt. Aber es kommt noch dicker. Ihre beste Freundin Anke verliebt sich in einen Jungen und traut sich nicht, ihn anzusprechen. Carlotta soll für sie eine Verabredung vereinbaren. Dabei merkt Carlotta, dass sie den Jungen auch sehr nett findet ... Neuausgabe von ISBN 978-522-17319-3 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Super Buch! Witzig und cool geschrieben! :-)

— Zauberbuch

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Süßes Liebesbuch, auf Englisch, leicht zu lesen, traf genau meine Erwatrungen. „P.S. I like you“ kann ich nur weiterempfehlen.

Gina2000

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Unfassbar süßes Buch, tolle Charaktere und mega happy End. Allerdings: Sehr vorhersehbar, damit habe ich aber kein Problem.

Gina2000

Nur noch ein einziges Mal

Für mich ihr bestes Buch bisher. Wieder greift sie ein sensibles Thema auf und erzählt eine berührende Geschichte.

sollhaben

Die Stille meiner Worte

gut

BookloveElvan

Everless - Zeit der Liebe

Genialer Reihenauftakt! Unbedingt lesen ...

FrauTinaMueller

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis