Irene Zimmermann Liebe, Frust, Geburtstagskuss

Inhaltsangabe zu „Liebe, Frust, Geburtstagskuss“ von Irene Zimmermann

Wow! Damit hätte Tanja nicht gerechnet. Der Pizzabote, der die Pizzas für ihre Geburtstagsparty bringt, sieht einfach zum Anbeißen aus ... Mini-Broschurausgabe der Geschichte aus der Ferien-Anthologie „Sommer, Sonne, Ferienliebe“ im Format 83 x 125 mm. Reihen: „Freche Mädchen – Freche Bücher“ / „Freche Mädchen – Freche Minis“. Ab 12 Jahren

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood

Tochter der Flut

Spannendes, kurzweiliges Lesevergnügen!

Mina1705

Die Gabe der Auserwählten

Ich bin die ganze Zeit so gefesselt gewesen und will gleich den nächsten Band!

babsS