Irene Zimmermann Liebe, Frust & Schokoherz

Inhaltsangabe zu „Liebe, Frust & Schokoherz“ von Irene Zimmermann

Erst die rote Rose. Dann Schneeglöckchen. Am dritten Tag liegt ein Schokoladenherz auf Lillys Tisch. Und nun dieser Brief. Ohne Absender. "Heute Nachmittag um vier am Blumenbrunnen. Bitte komm unbedingt. Wir müssen miteinander reden!" Ob Philipp, der Neue in der Klasse, heimlich in sie verliebt ist? Mit klopfendem Herzen macht Lilly sich auf den Weg zum Treffpunkt. Doch wer vor dem Brunnen auf sie wartet, ist nicht Philipp. Ganz und gar nicht ... Neuausgabe von ISBN 978-522-17933-1 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

2017.

jessie_licious

Goldener Käfig

Ein ziemlich schwaches Ende. Die ersten beiden haben mir viel besser gefallen.

Iawanar

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kelish

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9

Illuminae

Dieses Buch ist einfach bombastisch! LEST ES UNBEDINGT!

Skyline-Of-Books

• Super für Zwischendurch

Liebe, Frust & Schokoherz

schennie23

14. November 2016 um 15:30

Inhalt:
    Als Lilly in die Schule kommt, liegt eine rote Rose auf ihrem Platz. Von wem die wohl stammt? Von Philipp vielleicht? Der ist nämlich neu in der Klasse. Und sieht einfach umwerfend aus...

Fazit:
    Toller Mädchenroman. Hat mir gut gefallen, lies sich sehr flüssig lesen. Und ist auf jeden Fall etwas für Zwischendurch.