Irene Zimmermann Liebe, Kuss und Rutschpartie

Inhaltsangabe zu „Liebe, Kuss und Rutschpartie“ von Irene Zimmermann

Freche Mädchen - freche Minis - fröhliche Weihnachten! Jan ist ja so was von süß! Jenny traut sich nur nicht, ihn anzusprechen. Doch dann rutscht sie ihm auf der Eisbahn direkt in die Arme ... Mini-Ausgabe einer Erzählung aus der Anthologie „Liebe, Kuss, O Tannenbaum“ im Format 8,3 x 12,5 mm. Reihe „Freche Mädchen - Freche Minis“ Ab 12 Jahren

Ganz nette Weihnachtsgeschichte, die für meinen Geschmack mit ein paar zu vielen Zufällen daherkommt.

— Cailess

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Das Buch kommt zwar nicht ganz an Das Schicksal ist ein mieser Verräter heran, konnte mich aber dennoch sehr berühren.

thebookishniffler

Wolkenschloss

Ein Urlaub im Wolkenschloss wäre mal eine wunderschöne Abwechslung.

kleeblatt2012

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Ich liebe es!!! <3

Luna0501

The Hate U Give

Meiner Meinung nach nicht lesenswert.

_Buecherwurm_

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Viel besserer Abschluss als erwartet!

JosBuecherblog

GötterFunke - Liebe mich nicht

Fantastischer Auftakt. Ich liebe es!

Sweetybeanie

• Rezension zu "Liebe, Kuss und Rutschpartie" von Irene Zimmermann

Liebe, Kuss und Rutschpartie

nicel96

21. October 2012 um 20:55

Eine sehr schöne Liebesgeschichte der Mini-Weihnachtsbuch-Reihe von Freche Mächen - Freche Bücher ! Ich empfehle das Buch genau wie die anderen Bücher für Jugendliche und Kinder von 9-12 Jahren. Handlungsort ist eine Eiskunstlaufbahn auf der sich Jan und Jenny kennen lernen. Meiner Meinung nach ein TOP ! Büchlein.

• Rezension zu "Liebe, Kuss und Rutschpartie" von Irene Zimmermann

Liebe, Kuss und Rutschpartie

twinici

22. April 2011 um 19:41

Eine sehr schöne Liebesgeschichte der Mini-Weihnachtsbuch-Reihe von Freche Mächen - Freche Bücher ! Ich empfehle das Buch genau wie die anderen Bücher für Jugendliche und kKinder von 9-12 Jahren. Handlungsort ist eine Eiskunstlaufbahn auf der sich Jan und Jenny kennenlernen. Meiner Meinung nach ein TOP ! Büchlein.