Irene Zimmermann Liebe, Kuss und Rutschpartie

Inhaltsangabe zu „Liebe, Kuss und Rutschpartie“ von Irene Zimmermann

Freche Mädchen - freche Minis - fröhliche Weihnachten! Jan ist ja so was von süß! Jenny traut sich nur nicht, ihn anzusprechen. Doch dann rutscht sie ihm auf der Eisbahn direkt in die Arme ... Mini-Ausgabe einer Erzählung aus der Anthologie „Liebe, Kuss, O Tannenbaum“ im Format 8,3 x 12,5 mm. Reihe „Freche Mädchen - Freche Minis“ Ab 12 Jahren

Ganz nette Weihnachtsgeschichte, die für meinen Geschmack mit ein paar zu vielen Zufällen daherkommt.

— Cailess

Azalee

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Niccitrallafitti

Göttertochter - Royal Blood

Nach diesem Band gibt es kein Entrinnen mehr vor Begeisterung.

buchlilie

Schattenkrone - Royal Blood

buchlilie

Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill

Abgedreht, herb, blutig und voll schwarzem Humor - dämonisch gut :)

Legeia

• Rezension zu "Liebe, Kuss und Rutschpartie" von Irene Zimmermann

Liebe, Kuss und Rutschpartie
    nicel96

nicel96

21. October 2012 um 20:55

Eine sehr schöne Liebesgeschichte der Mini-Weihnachtsbuch-Reihe von Freche Mächen - Freche Bücher ! Ich empfehle das Buch genau wie die anderen Bücher für Jugendliche und Kinder von 9-12 Jahren. Handlungsort ist eine Eiskunstlaufbahn auf der sich Jan und Jenny kennen lernen. Meiner Meinung nach ein TOP ! Büchlein.

• Rezension zu "Liebe, Kuss und Rutschpartie" von Irene Zimmermann

Liebe, Kuss und Rutschpartie
    twinici

twinici

22. April 2011 um 19:41

Eine sehr schöne Liebesgeschichte der Mini-Weihnachtsbuch-Reihe von Freche Mächen - Freche Bücher ! Ich empfehle das Buch genau wie die anderen Bücher für Jugendliche und kKinder von 9-12 Jahren. Handlungsort ist eine Eiskunstlaufbahn auf der sich Jan und Jenny kennenlernen. Meiner Meinung nach ein TOP ! Büchlein.