Irene Zimmermann Mathe, Stress + Liebeskummer

Inhaltsangabe zu „Mathe, Stress + Liebeskummer“ von Irene Zimmermann

Henriette ist in Mathe ein Ass - bis sie in der Straßenbahn zufällig ihrem Traumtyp begegnet. Ihre Freundin Tanja kennt diesen Jungen sogar: Es ist Tom, der Sohn der Mathelehrerin. Da er Nachhilfe in Mathe gibt, ist für Henriette alles klar: Ihre Note muss sich dramatisch verschlechtern. Doch wer ihr in der ersten Nachhilfestunde gegenübersitzt, ist garantiert nicht der Junge aus der Straßenbahn ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17237-0 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Das Buch erinnert mich an mich selbst. Klasse Story.

— Amber_Blair

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln

ConnyKathsBooks

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Schade, für meinen Geschmack zu oberflächlich und zu viele Wiederholungen. Ich hatte mehr erwartet.

DeansImpala

Über den wilden Fluss

Ein gelungenes Prequel zu einer der bedeutendsten Reihen der modernen Fantasy-Literatur.

BookHook

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Der Hammer....

Bjjordison

Das Vermächtnis der Arassis

Spannende Geschichte für alle Altersklassen

Diana182

Bitterfrost

Sowohl unglaublich spannend, als auch berührend!

Litara