Mathe, Stress & Liebeskummer

von Irene Zimmermann
Mathe, Stress & Liebeskummer

Inhaltsangabe zu "Mathe, Stress & Liebeskummer"

Top-Ten-Titel der laut „buchreport.spezial“ erfolgreichsten Jugendbuchserie 2006 „Freche Mädchen - freche Bücher“, im handlichen Sonderformat 16,5 x 10 cm. Henriette ist in Mathe ein Ass - bis sie in der Straßenbahn zufällig ihrem Traumtyp begegnet. Ihre Freundin Tanja kennt diesen Jungen sogar: Es ist Tom, der Sohn der Mathelehrerin. Da er Nachhilfe in Mathe gibt, ist für Henriette alles klar: Ihre Note muss sich dramatisch verschlechtern. Doch wer ihr in der ersten Nachhilfestunde gegenübersitzt, ist garantiert nicht der Junge aus der Straßenbahn ... Reihe „Freche Mädchen - Freche Bücher - Top Ten!“ Ab 12 Jahren

Verlag:Thienemann
Erscheinungsdatum:12.04.2007