Irene Zimmermann Schule, Frust & große Liebe.

Inhaltsangabe zu „Schule, Frust & große Liebe.“ von Irene Zimmermann

• Rezension zu "Schule, Frust & große Liebe." von Irene Zimmermann

Schule, Frust & große Liebe.

Tintenklecks98

14. April 2012 um 17:03

Schule, Frust und große Liebe ist ein "Typisch Mädchen!" Buch, und das merkt man. Alex ist neu in der Klasse und alle Mädchen, vor allem Julia fallen ihm zu Füßen. Da alle anderen auch so denken, will sie ihn mit Carlo eifersüchtig machen. Doch sie merkt, dass Carlo auch ein toller Typ ist. Am Ende muss sie sich entscheiden, aber wie?... Dieses Buch vermittelt viele Probleme der Pubertät, die aber nicht auf jedermann zutreffen müssen. Es ist es auf jeden Fall wert zu lesen, wie man es aufnimmt ist jedem selbst überlassen.