Irene Zimmermann Schule, Küsse, Liebes-Stress

Inhaltsangabe zu „Schule, Küsse, Liebes-Stress“ von Irene Zimmermann

So kann das nicht weitergehen!, beschließt Henri. Tanja braucht dringend einen Freund! Da sieht Henri in der Schule einen Aushang: Fünf braun gebrannte Jungs aus Kalifornien suchen eine Gastfamilie. Das ist die Idee! Henris Freund Tom muss einen Amerikaner bei sich aufnehmen, in den Tanja sich dann garantiert verlieben wird. Der Plan ist genial. Doch womit Henri nicht gerechnet hat: Statt eines gut aussehenden Amerikaners landet eine gut aussehende Amerikanerin bei Tom. Und der hat natürlich nichts Besseres zu tun, als sich Hals über Kopf in sie zu verlieben ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17725-2 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Für mich war das Buch ein wunderbares Märchen mit einem Hauptcharakter, der sich einmalig entwickelt hat. Respekt!!

planty

Schule, Küsse, Liebes-Stress
    Sweet_Mouse

Sweet_Mouse

12. January 2011 um 14:47

Henris Freundin kann sich nicht über ihren Ex-Freund hinwegtrösten. Und so beschließt Henri ihr einen Freund zu besorgen. Doch statt eines Junges kommt ein Mädchen. Hübsches Mädchen sogar. Und das allerschlimmste: Wegen diesen Mädchen macht Henris Freund jetzt Schluss! Die Geschichte ist so einfach und nachvollziehbar geschrieben, dass man es am liebsten nicht mehr weglegen will. Es ist sehr spannend, obwohl man das Ende sowieso schon zu wissen scheint. Die Freche Mädchen Bücher haben ja immer einen Happy-End! Ich mag auch, dass es nicht so lang ist. Nur 160 Seiten mit mittelgroßer Schrift.

• Rezension zu "Schule, Küsse, Liebes-Stress" von Irene Zimmermann

Schule, Küsse, Liebes-Stress

29. August 2010 um 23:25

typisches mädchen buch :D wie alle freche mädchen - freche Bücher Bücher :D...man konnte es total schnell lesen und ich konnte es auch nicht mehr aus der hand legen...hatte es aber dann auch schon nach ein paar stunden durch :(