Irene Zimmermann Schule, Küsse, Liebes-Stress

Inhaltsangabe zu „Schule, Küsse, Liebes-Stress“ von Irene Zimmermann

So kann das nicht weitergehen!, beschließt Henri. Tanja braucht dringend einen Freund! Da sieht Henri in der Schule einen Aushang: Fünf braun gebrannte Jungs aus Kalifornien suchen eine Gastfamilie. Das ist die Idee! Henris Freund Tom muss einen Amerikaner bei sich aufnehmen, in den Tanja sich dann garantiert verlieben wird. Der Plan ist genial. Doch womit Henri nicht gerechnet hat: Statt eines gut aussehenden Amerikaners landet eine gut aussehende Amerikanerin bei Tom. Und der hat natürlich nichts Besseres zu tun, als sich Hals über Kopf in sie zu verlieben ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17725-2 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Stöbern in Jugendbücher

Und du kommst auch drin vor

Ich finde dass das Ende zu kurz geschrieben war, insgesamt gebe ich dem Buch 3 von 5 Sternen.

Pineapple_14

Spiegelherz

Ein toller Auftakt, welchen man unbedingt lesen sollte!

BooksofFantasy

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Emily Bold hat es mal wieder geschafft! Tolle Geschichte, ich freue mich schon auf den Folgeband!

lisamarie_94

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Es passt einfach alles Cover, Klappentext und Roman Inhalt. Macht einfach nur süchtig auf mehr!

Rajet

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Wow tolles Buch! Hatte zwischendurch seine längen, denoch 5 Sterne von mir!:)

Xbooks_loveX

Manipuliert

Genial, hochspannend wie wir T.Terry kennen und endet mit einem Pauckenschlag.

LillySj

• Rezension zu "Schule, Küsse, Liebes-Stress" von Irene Zimmermann

Schule, Küsse, Liebes-Stress

Sweet_Mouse

12. January 2011 um 14:47

Henris Freundin kann sich nicht über ihren Ex-Freund hinwegtrösten. Und so beschließt Henri ihr einen Freund zu besorgen. Doch statt eines Junges kommt ein Mädchen. Hübsches Mädchen sogar. Und das allerschlimmste: Wegen diesen Mädchen macht Henris Freund jetzt Schluss! Die Geschichte ist so einfach und nachvollziehbar geschrieben, dass man es am liebsten nicht mehr weglegen will. Es ist sehr spannend, obwohl man das Ende sowieso schon zu wissen scheint. Die Freche Mädchen Bücher haben ja immer einen Happy-End! Ich mag auch, dass es nicht so lang ist. Nur 160 Seiten mit mittelgroßer Schrift.

• Rezension zu "Schule, Küsse, Liebes-Stress" von Irene Zimmermann

Schule, Küsse, Liebes-Stress

29. August 2010 um 23:25

typisches mädchen buch :D wie alle freche mädchen - freche Bücher Bücher :D...man konnte es total schnell lesen und ich konnte es auch nicht mehr aus der hand legen...hatte es aber dann auch schon nach ein paar stunden durch :(