Hallo liebe lovelybooks-Freunde,

ich freue mich auf eine Leserunde zu meinem quirligen Frauenroman „Seele zum Anbeißen“. Ausgelost werden 10 Exemplare unter denjenigen, die kurz erzählen, wie es war, nach langer Zeit wieder auf die große (Jugend-) Liebe zu treffen …

Ich werde die Leserunde mit Vergnügen begleiten und bin gespannt auf eure Eindrücke. Toll , wenn ihr eure Rezension möglichst zeitnah und breit veröffentlicht.

Und jetzt geht es los! Viel Glück wünscht euch

Irene Zimmermann

Autor: Irene Zimmermann
Buch: Seele zum Anbeißen

Nik75

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schwierig die Frage zu beantworten, denn ich bin mit meinem ersten "richtigen" Freund auch nach fast 20 Jahren noch zusammen.
Allerdings habe ich mal für einen Jungen geschwärmt, den ich erst vor kurzem wieder mal gesehen habe, weil er zufälligerweise auf meiner Arbeitsstelle was reparieren musste. Irgendwie war es komisch, aber wir haben versucht ganz normal miteinander zu reden und ich glaube beim nächsten Mal wenn ich ihn sehe wird es ok und wieder ganz normal sein. Die Gefühle sind auf alle Fälle nicht mehr da, das kann ich sagen.

Das Buch hört sich richtig gut an und ich möchte sehr gerne mitlesen.

@Nik75

Das hört sich bei dir nach der ganz großen Liebe an mit deinem ersten "richtigen" Freund! Ich wünsch dir von Herzen noch 3 x 20 Jahre mit ihm zusammen!

AddictedToBooks

Beitrag einblenden

So, hier ist nun auch meine Rezension:

Ich fand das Buch wirklich toll und würde mich wirklich sehr freuen, wenn es einen zweiten Teil geben würde :)

AddictedToBooks

Irene_Zimmermann schreibt:
Was mich noch interessieren würde: Könntet ihr euch eine Fortsetzung der Geschichte vorstellen? Mir schwebt vor, dass Doro, Moni und Regina sich zusammentun ... mal schauen, was daraus wird:)

Ja, ja, ja! Auf jeden Fall! :)

Kapitel 18 - Schluss
@AddictedToBooks

Ja, Monis Schwester wollte etwas Gutes tun, hat dabei aber die Beziehung zwischen Uli und Doro zerstört. Aber - und das ist das Schöne am Bücherschreiben - ich konnte die beiden ja wieder zusammenführen!

@AddictedToBooks

So schön müsste jede Woche anfangen:), lieben Dank für deine Rezension, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe. Denn ein bisschen ist es mit den Romanfiguren wie mit den eigenen Kindern: Man hofft doch immer, dass sie bei anderen Leuten einigermaßen bella figura machen.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich Doro am Tisch sitzen, sie isst - natürlich - eine Seele, trinkt schwärzesten Kaffee und meint: "Siehst du, du kannst mich nicht so einfach verschwinden lassen. Ich habe eine Fortsetzung verdient."
Eine tolle Woche wünscht euch
Irene Zimmermann

vor 4 Jahren

So langsam geht unsere Leserunde zu Ende; die meisten habe eine Rezi geschrieben (was nicht heißt, dass nicht weitere willkommen wären :)), und ich möchte mich nun ganz herzlich bei euch allen bedanken. Mir hat es Spaß gemacht, euch hoffentlich auch, und ich habe auch einiges gelernt.
Im 14. Februar erscheint ein neues "Frechemädchen"-Buch von mir,
"Casting, Chaos, Lampenfieber" und am 19. März mein nächster Band der "Zaubermädchen"-Reihe. Und selbstverständlich gibt es beide Male wieder eine Leserunde.
Zuvor allerdings verlose ich noch ein Sachbuch, das ich mit Klaus Fritz als Co-Autor zusammen geschrieben habe, und das vor allem für Eltern mit schulpflichtigen Kindern interessant ist.
Jetzt aber wünsche ich euch erst einmal kuschlige Herbsttage mit Tee, Kerzenschein, einem tollen Buch und guter Stimmung.
Herzlich grüßt euch
eure Irene Zimmermann

schafswolke

Hallo Irene,

hier noch meine Rezi:

Danke für die Leserunde, es hat mir viel Spaß gemacht. Auch wenn es nur 3 Sternchen geworden sind, würde es mich interessieren, wie es im Schwabenland weitergeht;-)

Liebe Grüße
Stefanie

lisam

meine Rezension:

weiters habe ich die Rezension auf thalia.at, amazon.de, weltbild.at und ebook.de gestellt. Freigeschaltet sind sie noch nicht. Danke, dass ich mitlesen durfte.