Irene Zimmermann Sonne, Kuss & Kokosnuss

Inhaltsangabe zu „Sonne, Kuss & Kokosnuss“ von Irene Zimmermann

Für diesen Typ würde Jule alles tun! Auch wenn sie ihn noch gar nicht kennt. Bisher hat sie nur ein Foto von ihm. Und seine Jeansjacke, die sie aus Versehen mitgenommen hat. Wie kann sie den Besitzer nur kennen lernen? Ganz einfach: mit einer Anzeige in der Zeitung. Und tatsächlich meldet sich kurz darauf ein Junge per SMS. Er will sich mit ihr treffen. So bald wie möglich. Was für ein Pech, dass Jule ausgerechnet jetzt in Urlaub fahren muss! Doch in Spanien wartet eine große Überraschung auf sie ... Neuausgabe von ISBN 978-522-18072-6 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Liebe mich nicht

XChilly

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nicht nur wie Harry Potter!

Gracey15

fjihzrgiuw

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

SandysBunteBuecherwelt

Wovon du träumst

Kira Gembri is the Queen of Jugendbuch! Hier stimmt einfach alles, jedes Wort ist perfekt! <3 Ichhab die Geschichte mit allen Sinnen GELEBT!

Tini_S