Irene Zimmermann Sonne, Kuss & Kokosnuss

Inhaltsangabe zu „Sonne, Kuss & Kokosnuss“ von Irene Zimmermann

Für diesen Typ würde Jule alles tun! Auch wenn sie ihn noch gar nicht kennt. Bisher hat sie nur ein Foto von ihm. Und seine Jeansjacke, die sie aus Versehen mitgenommen hat. Wie kann sie den Besitzer nur kennen lernen? Ganz einfach: mit einer Anzeige in der Zeitung. Und tatsächlich meldet sich kurz darauf ein Junge per SMS. Er will sich mit ihr treffen. So bald wie möglich. Was für ein Pech, dass Jule ausgerechnet jetzt in Urlaub fahren muss! Doch in Spanien wartet eine große Überraschung auf sie ... Neuausgabe von ISBN 978-522-18072-6 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Close to you

Dramatisch, emotional und leidenschaftlich

SylviaRietschel

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Rentner, Rucksack, Reisespaß. Ich habs bis zur letzten Seite geliebt!

Vanii

Love, Simon (Filmausgabe)

Dieses Buch ist einfach superniedlich, wenn man das über Bücher sagen kann..

ClaraOswald

Snow

Habe mehr von dem Buch erwartet, dennoch eine gute Geschichte. Nur an der Umsetzung hapert es ein wenig.

Bluefantasy

Almost a Fairy Tale - Verwunschen

Konnte mich trotz der guten Grundidee und liebevoll ausgearbeiteten Welt nicht überzeugen

Azalee

Mein Sommer auf dem Mond

Humorvoll, leicht und dennoch eine wichtige Thematik gut verarbeitet

My_book_moments