Cover des Buches Vakouja - Ränkespiele (ISBN: 9783946376323)

Leserunde zu "Vakouja - Ränkespiele" von Irina Grabow

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Irina1612s avatar
Irina1612vor 7 Jahren

Hallo liebe Fans von High-Fantasy,

ich lade euch herzlich zur Teilnahme an der Leserunde zu meinem neu erschienen Debütroman „Vakouja-Ränkespiele“ ein.

Klappentext:

Der junge Fischer Lian liebt sein einfaches Leben. Doch dann wird ihm eine zufällige Begegnung mit Zaron, dem König des Baruwenreiches, zum Verhängnis: Dieser entpuppt sich als grausamer Ränkeschmied, der ihn in seine Gefolgschaft zwingt und undurchsichtige Pläne verfolgt. Als Lian im Flad-Reich magische Kräuter für Zarons geheime Experimente schneiden soll, macht er Bekanntschaft mit den Mystikums - ungebändigten Kreaturen, denen herkömmliche Waffen nichts anhaben können. Bald kommt es zu Unruhen im Baruwenreich und Lian beginnt, die Ränke des Königs mit anderen Augen zu sehen. Sein Weg zur wahren Geschichte Vidars führt ihn mitten hinein in Zarons Fehde mit Neida, der Herrin des Lichts. Und zu einer verbotenen Liebe.

Ränkespiele ist der Auftakt zu einer Fantasy-Trilogie rund um die mittelalterliche Welt Vidar, in der einst Menschen, Grelven, Mystikums und Drachen einträchtig miteinander lebten. Doch der Friede wurde vor langer Zeit durch den Herrschaftsanspruch Einzelner zerstört. Mit dem Auftauchen der Vakouja steht Vidar kurz vor dem Untergang - wenn nicht jemand die Balance wiederherstellt. Welche Rolle spielt Lian in diesem fragilen Machtgefüge?

Neugierde geweckt? Dann könnt ihr bei Amazon, Thalia oder auf meiner Homepage www.vakouja.de einen Blick in das Buch werfen.

Von meinem Verlag werden 15 Printausgaben und 5 E-Books (e-pub oder mobi) von „Vakouja-Ränkespiele“ zur Verfügung gestellt, worauf Ihr euch bis zum 01. September bewerben könnt.

Für jene Bewerber, die kein Buch gewonnen haben, aber gleichwohl an der Leserunde teilnehmen wollen, werden nach der Leserunde 3 Geschenkgutscheine von Amazon verlost.

Wenn ihr teilnehmen wollt, beantwortet mir folgende Frage:

Welches ist Euer Lieblings-High-Fantasybuch und warum?

Infos zur Auslosung, dem Start und Verlauf der Leserunde

Die Leserunde beginnt am 11. September. Alle Bewerber erhalten am 04. September eine Nachricht, ob sie gewonnen haben. Wenn ihr unter den Gewinnern seid, benötige ich bis zum 05. September eure Wohnanschrift bzw. E-Mailadresse per PN, damit die Bücher und E-Books rechtzeitig bei euch ankommen. Checkt bitte zeitnah eure Postfächer.

Ich werde an der Leserunde teilnehmen und eure Fragen beantworten. Wir werden für das Buch 5 Wochen benötigen.

Ich freue mich auf eure Bewerbung und bin auf euer Feedback gespannt.

Liebe Grüße

Irina