Irina Heemann Stricken ohne Naht

Inhaltsangabe zu „Stricken ohne Naht“ von Irina Heemann

Davon, Handgestricktes ohne eine einzige Naht anzufertigen, träumt wohl jeder, der am abschließenden Zusammennähen der einzelnen Teile bereits verzweifelt ist. Mit Irina Heemanns innovativer und preisgekrönter Stricktechnik ist dies nun leicht erlernbar. Anschaulich erläutert die Textildesignerin Grundlegendes wie eine nahezu unsichtbare Ausführung der verkürzten Reihen sowie das benötigte Werkzeug und Zubehör. Ausgehend von leicht nachvollziehbaren Grundstrickmustern werden Ihre schönsten Modelle – Strickjacken, Pullover, Tücher und Westen – zum Nachstricken vorgestellt. Bezugsquellen für die verwendeten Garne, Anleitungen zu den Strickschriften und Größentabellen runden das Buch ab.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg