Amor vincit omnia - die Liebe besiegt alles

Amor vincit omnia - die Liebe besiegt alles

Inhaltsangabe zu "Amor vincit omnia - die Liebe besiegt alles"

"Amor vincit omnia - die Liebe besiegt alles" ist ein ungewöhnliches Buch für unseren Zeitgeist, weil diejenigen, die es finden, unsere Zukunft verändern werden. Falls einige Leser meinen, es wäre naiv, wenn klar und fundiert erklärt wird, wie Frieden für die Welt erreichbar ist, wird darauf hingewiesen, dass der Schein trügt. In diesem Buch existiert Gott, wird mit Liebe gearbeitet, den Aussagen Erleuchteter Glauben geschenkt, werden ausgependelte Werte als normale Forschungsergebnisse angesehen, das Ego, der Urknall und die Schöpfungsgeschichte einbezogen.
Der offene Leser wird auf eine alles verändernde Reise mitgenommen, an deren Ende die Liebe obsiegt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.06.2017