Irina Jacobson Amor vincit omnia - die Liebe besiegt alles

Inhaltsangabe zu „Amor vincit omnia - die Liebe besiegt alles“ von Irina Jacobson

"Amor vincit omnia - die Liebe besiegt alles" ist ein ungewöhnliches Buch für unseren Zeitgeist, weil diejenigen, die es finden, unsere Zukunft verändern werden. Falls einige Leser meinen, es wäre naiv, wenn klar und fundiert erklärt wird, wie Frieden für die Welt erreichbar ist, wird darauf hingewiesen, dass der Schein trügt. In diesem Buch existiert Gott, wird mit Liebe gearbeitet, den Aussagen Erleuchteter Glauben geschenkt, werden ausgependelte Werte als normale Forschungsergebnisse angesehen, das Ego, der Urknall und die Schöpfungsgeschichte einbezogen.
Der offene Leser wird auf eine alles verändernde Reise mitgenommen, an deren Ende die Liebe obsiegt.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf