Die Einheit des Lebens

Die Einheit des Lebens

Inhaltsangabe zu "Die Einheit des Lebens"

Wenn man sich einen Freund wünscht, der versteht universelle Wahrheit zu vermitteln, weil man in sich das Bedürfnis spürt, wahrhaftig zu leben, kann dieses Buch zu solch einem Freund werden. Dies darum, weil es konsequent für das Leben spricht, einem Leben in Einheit mit allem, in Frieden und Fülle. Tatsächlich lebendig zu sein bedeutet Verantwortung zu übernehmen, weil es niemanden außer uns gibt, der uns daran hindern könnte, in Liebe und Glück zu leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.12.2017