Irina Jacobson Heilen mit der Seele

Inhaltsangabe zu „Heilen mit der Seele“ von Irina Jacobson

Der ungewöhnliche, doch bewusst gewählte Titel dieses kompakten Heilbuches, bringt seinen Inhalt in einen direkten Zusammenhang zu dem von der Autorin 20 Jahre zuvor geschriebenen Buch "Klavierspielen mit der Seele". Beider Inhalt weist aus verschiedenen Perspektiven den Weg zu einem liebevollen und erfüllten Leben. "Heilen mit der Seele" ist keinesfalls nur für Homöopathen gedacht, sondern für all jene Menschen die bereit sind für ihre Gesundheit Verantwortung zu übernehmen, und darüber hinaus ihr Leben als Chance zu persönlichem Wachstum nutzen wollen. Krankheit als Impuls verstehend, weist es diesbezüglich unter anderem mittels der von Dr. David Hawkins entwickelten Bewusstseinsforschungen auf ungeahnte Möglichkeiten vollständig aufgeschlossener Homöopathika hin.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo