Pole Dance Fitness

Pole Dance Fitness

Das neue Buch von Irina Kartaly erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Pole Dance Fitness" als Softcover bei Meyer & Meyer.

Inhaltsangabe zu "Pole Dance Fitness"

Pole Dance - macht man das nicht eigentlich in verruchten Nachtclubs? Da sagen wir ganz klar NEIN. Pole Dance Fitness ist das Trainingsbuch, wenn man Pole Dance als intensives und effektives Workout betreiben möchte. Das Buch enthält Informationen und praktische Beschreibungen zu allen Übungen, dargestellt in umfassenden Bildreihen. Dies hilft dem Leser, jede Übung auf die richtige Art und Weise anzugehen und jede Bewegung, jeden Trick und jeden Spin richtig auszuführen. Abgerundet wird der Übungsabschnitt durch detaillierte Beschreibungen der besten Stretches vor und nach dem Training. Des Weiteren enthält er eine Anleitung, um sich sein individuelles Workout selbst zusammenzustellen. Also tauchen Sie ein in die Welt des ästhetischsten Fitnessprogramms der Welt.

Verlag:Meyer & Meyer
Erscheinungsdatum:08.10.2018