Ein Anruf von Sebastian

von Irina Korschunow
Ein Anruf von Sebastian

cecilyherondale9s avatar

Ein schönes Buch, dass einem viel über die Abhängigkeit der frau zeigt.

Inhaltsangabe zu "Ein Anruf von Sebastian"

Sabine trennt sich von ihrem Freund Sebastian. Es war ihr bewusst geworden, dass sie sich durch seine starke Persönlichkeit hatte an die Wand drücken lassen und dass sie im Begriff war auf ihre eigenen Interessen zu verzichten. Der Umzug ihrer Familie aufs Land schafft die nötige Distanz. Sabine kann ihr Verhalten überdenken und trifft schließlich eine eigenständige und selbstbewusste Entscheidung für ihren zukünftigen Lebensweg.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.11.1984

cecilyherondale9s avatar
    cecilyherondale9vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein schönes Buch, dass einem viel über die Abhängigkeit der frau zeigt.
    Unabhängig

Ich rezensiere das Buch "Ein Anruf von Sebastian" von Irina Korschunow.

Inhalt:

Das Buch ist sehr schön geschrieben und ist auch tiefgründig. Es lehrt einen, was es heißt, von anderen Personen abhängig zu sein und wie wichtig es ist, auf eigenen Füßen stehen zu können. Obwohl es ein Kinderbuch ist, ist es auch für etwas ältere noch schön zu lesen.
    Ich finde das Buch wirklich gut und gebe 4 Sterne.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Raik_Thorstads avatar