Eine Tragödie

Eine Tragödie

Inhaltsangabe zu "Eine Tragödie"

Das Buch erzählt eine ungewöhnliche, leidenschaftliche, heiße Jugendliebe, die über lange Jahre weiterlebte und nicht aufgegeben werden konnte, sondern im Herzen blieb. Obwohl die Entfernung zwischen diesen zwei verliebten Menschen über Tausende von Kilometern lang ist, können sie einander lieben und treu bleiben.
Ich heiße Irina Kukenberg und bin als Spätaussiedlerin im Jahr 1997 aus Russland nach Deutschland gekommen. Ich habe Interesse an unterschiedlichen Kulturen. Ich danke den Menschen, die mich in meinem Glauben an mich selbst unterstützt haben,
ohne sie wäre dieser Roman nicht geboren worden. Sie gaben mir Mut und zeigten mir meine Stärke, auch meine Willensstärke. Dieser Roman war eine Herausforderung, obwohl ich früher schon Gedichte schrieb, die auch in einer Zeitung erschienen.
Ich mag sehr gerne Literatur, sowohl moderne als auch die aus früheren Jahrhunderten. Wenn dieser Roman Ihnen am Herzen liegt, dann ist das genau
das, was ich mit meiner Kunst der Beschreibung erreichen wollte. Es ist eine wahre Geschichte, nur die Namen sind geändert. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Ausgabe:Buch
Verlag:Frankfurter Literaturverlag