IrinaKukenberg-IreneSchmidt

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben!
Das ist ein Liebesroman, der auf einer wahren Begebenheit basiert ist. Der Roman hinterlässt keinen gleichgültig,  der ein Mal im Leben geliebt hat. Eine sehr spannende und herzliche Liebesgeschichte.
   Nadja verliebt sich mit blutjungen 15 Jahren in Kolja, einen Freund ihres Bruders. Unmittelbar zu Beginn des
Romans wird der Leser in die aufgewirbelte Gefühlswelt der
Protagonistin eingeführt und erfährt dabei etwas über die damaligen Umstände in Russland, den Krieg und die
oftmalige Unumgänglichkeit einer Flucht oder Auswanderung. Dass eine
tiefgehende Liebe selbst die daraus resultierenden weitläufigen Distanzen überwindet, beweist einmal mehr dieses Buch auf anschauliche Weise. Eine Vielzahl Auswanderer mag sich in den Handlungssträngen
wiedererkennen und auch die sprachliche Umsetzung des Romans überzeugt mit spannenden Schilderungen der gesellschaftlichen Situationen sowie mit tiefgehenden Emotionsbeschreibungen, weshalb „Eine Tragödie“ von
Irina Kukenberg auch Beachtung in der Öffentlichkeit fand.
 Das Buch kostet 16,80 Euro. Bestellen kann man in jedem Buchladen weltweit.
 Wenn Sie mein Buch in der Hand haben, wünsche ich Ihnen viel Vergnügen mit meinem Buch!
 www.youtube.com/watch?v=h7gD5a3WYc0&feature=youtu.bes

Autor: Irina Kukenberg