Irina Meerling 8 in 1: Kurzgeschichtensammlung

Inhaltsangabe zu „8 in 1: Kurzgeschichtensammlung“ von Irina Meerling

8 in 1: Kurzgeschichtensammlung

Manu2106

08. May 2014 um 09:21

In diesem Buch haben wir 8 Kurzgeschichten von Irina Meerling - Business Trip To Heaven - Zuschauer – exzessive Freunde - Gedanken (Teile 1-3) - Geschichte aus Behind the Mask - Rosenblütenblatt - Klassentreffen – ein sinnliches Wiedersehen Alle Kurzgeschichten sind recht unterschiedlich, die drei "Gedanken" Teile stimmen recht nachdenklich, dort geht es über die Angst vor dem Coming Out, es kommen erst eine nicht beteiligte Person zu Wort, dann der Betroffen selbst, und zu letzt dessen bester Freund. Die anderen Geschichten erzählen jeweils eine kurze erotisch - romatische Geschichte. Zuschauer (exzessive Freunde) fand ich recht amüsant, da hatte ich ein Dauergrinsen während des lesens. Auf die Inhalte der Geschichten möchte ich nicht eingehen, denn ich kann mich nicht so kurz halten, das sich das lesen hinterher noch lohnen würde. Die Charaktere sind so verschieden wie die Geschichten die sie umgeben, sie wurden aber sehr schön dargestellt. Die erotischen Szenen wurden auch sehr schön beschrieben, nichts wurde groß umschrieben und keine Szene gleicht der anderen. Ich kann das selber lesen nur empfehlen, für ein kurzweiliges Lesegevergnügen ist dieses Buch genau richtig.