Liebe Leser!

Ich freue mich, euch allen meine erste Leserunde vorstellen zu dürfen! Das hierfür auserwählte Buch ist mein zweiter Roman „Blutige Küsse und schwarze Rosen“, der am 15.07.2013 erscheint.

„Blutige Küsse und schwarze Rosen“ ist ein Gay Fantasy Roman, bei dem es an Liebe und Erotik nicht mangelt. Mehr Infos entnehmt ihr dem Trailer!

Im Rahmen der Leserunde verlost der dead soft verlag fünf Taschenbücher und fünf eBooks! Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir per Direktnachricht bloß diese einfache Frage beantworten: „Wovon ernähren sich Vampire?“

Selbstverständlich dürfen und sollen auch alle anderen bei dieser Leserunde mitmachen. Je mehr, desto besser!

Natürlich könnt ihr mir in der Unterkategorie „Fragen an die Autorin“ auch eure Leserfragen zukommen lassen!

Um mich vorab ein wenig vorzustellen, hier ein paar Sätze zu meiner Person: Ich wurde im Sommer 1988 geboren und bin somit noch recht jung. Geschichten erfunden und geschrieben habe ich aber schon immer. Seit elf Jahren lebe und schreibe ich im Süden Deutschlands - ehrenamtlich auch als Webredakteurin. Denn obwohl es mit meinem Handicap nicht sehr einfach ist (ich bin Rollstuhlfahrerin), lass ich mir meine Leidenschaft fürs Texten nicht nehmen.

Für allgemeine Informationen über mein Tun könnt ihr auch die folgende Seite besuchen: http://www.irina-meerling.de/

Viel Glück und viel Spaß wünscht euch

Irina Meerling

Autor: Irina Meerling
Buch: Blutige Küsse und schwarze Rosen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So dann mache ich doch direkt einmal den Anfang und schicke dir gleich eine PN :-) Das Cover sieht toll aus, und nachdem ich letztens erst von meinem ersten Buch aus dem Deadsoft Verlag so begeistert war, würde ich gerne mitlesen :-)

Rosen-Rot

„Wovon ernähren sich Vampire?“
Sie ernähren sich von Blut.

Das Buch klingt sehr interessant, und ich würde mich gerne für die Leserunde bewerben.
Falls ich gewinne, hätte ich gerne die Printausgabe, da ich keinen Reader habe.

@queen_omega

Vielen lieben Dank =)

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Vielen lieben Dank! =) Es freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat!
Und danke für dein Mitlesen =)

Feedback, Rezension

Hier nun auch meine Rezension.

Das Buch hat mich wirklich in einen Gewissenskonflikt gebracht.

Beitrag einblenden
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Oh, okay, schade. Dennoch danke für die Teilnahme!!

Büchermäuschen

Feedback, Rezension

Sry, nochmal das ich mir so ewig lange Zeit genommen habe :(
Danke!!! Für die Geschichte ich freue mich auf neues von dir :D

@Büchermäuschen

Das macht doch nicht! Bloß habe ich dich und deine Meinung während der Leserunde selbst vermisst^^