Irina Pawassar Rohkost - Power for you

Inhaltsangabe zu „Rohkost - Power for you“ von Irina Pawassar

Rohkost – sind das nicht Gemüsesticks mit Dip? Braucht es dazu ein Kochbuch? Von der erfahrenen Rawfood-Köchin Irina Pawassar gibt es da eindeutig ein großes „Ja!“. Denn Rohköstliches muss nicht langweilig und altmodisch daher kommen. Im Gegenteil: Roh ist gesund und liegt voll im Trend. Die 20 schnellen und veganen Rezepte aus „Rohkost – Power for you“ stecken voller Vitamine und Mineralstoffe. Vom Frühstück bis zum Abendessen gibt es Rezeptvorschläge, die im Handumdrehen zubereitet sind. Wie wäre es mit Spargelsalat mit Nuss-Limonen-Dressing, einem Spinat-Curry oder den Pazifik-Salsa- Wraps? Und obendrauf gibt es Tipps und Tricks für den perfekten Einstieg in die Rohkost-Küche. Ab jetzt heißt es: Raw-Power voraus!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg