Irina Pawassar Smoothies for kids - Bunt und gesund!

Inhaltsangabe zu „Smoothies for kids - Bunt und gesund!“ von Irina Pawassar

Sie sind wild, sie sind bunt und sooo gesund! Mit diesen 20 kunterbunten Smoothies tun Sie Ihren Lieblingen nur Gutes! Ob als Vitaminbombe für kleine Energiebündel, schneller Müsli-Ersatz für müde Morgenmuffel oder leckerer Snack für große Genießer, diese Powerdrinks sind im Handumdrehen zubereitet und randvoll mit Superfoods und gesunden Vitalstoffen. Mango Mandy, Mr. Strawberry und Banana Coco Joe bringen bunte Party-Laune mit und, wenn Kräuter und Gemüse selbst gesammelt und geerntet werden können, schmecken Green Smoothies umso besser. Die erfahrene Raw-Food-Expertin Irina Pawassar nennt Tipps und Tricks, die Natur gemeinsam zu entdecken und so gesunde Ernährung zum Erlebnis für die ganze Familie zu machen. Power for you – Power for your Kids!

Selbst die Kleinsten können hier aktiv werden, denn schon die Darstellung ist sehr kindgerecht! Geschmacklich überzeugen die Rezepte absolut

— Janna_KeJasBlog

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Vitaminbombe

Smoothies for kids - Bunt und gesund!

18. October 2016 um 22:20

Ein kleines praktisches Büchlein für den nötigen Energie- & Vitaminschub, nicht nur für die Kleinen! Meine Tochter liebt Smoothies & auch wenn sie nicht mehr in dem Alter „kids“ ist, so ist doch jedes Rezeptbuch in diese Richtung willkommen! Und ich kann schon vorab verraten: Wir sind Fan ;) Zunächst beginnt das Buch mit den Grundlagen|Zutaten|Toppings: kurz, knackig und informativ. Und dann ist man auch schon bei den Rezepten! Hier finde ich die Darstellung im Hinblick auf den Titel mehr als gelungen! Keine Zutatenliste im klassischen Sinne: Obst, Gemüse & Co werden als Gesicht dargestellt und mit der Mengenangabe versehen – sehr hübsch & lustig! Auf der anderen Seite ist der fertige Smoothie mit einer kleinen Kurzinfo zu finden & das wars auch schon. Völlig ausreichend & sehr ansprechend. 20 Rezepte werden hier vorgestellt für je einen Becher Smoothie. Meine Gläser haben eine Füllmenge von 490ml und die Gläser waren nach dem ausprobieren der einzelnen Rezepte fast voll. Zusätzlich kann man die Kleinen (& auch Großen!?) Gemüse- und|oder Obstmuffel zum ausprobieren verführen! Die Kleinen können super aktiv werden, beginnend bei der Auswahl der Rezepte, eben weil diese bildlich dargestellt werden. Weder Back- noch Kochkenntnisse sind von Nöten, sondern einzig der Umgang mit Messer & Mixer ;) Nun freue ich mich darauf das Büchlein mit zur Arbeit zu nehmen & auch mit den Kids dort verschiedene Smoothies zu verköstigen! Fruchtig, schnell & lecker: Mango Mandy Flu Shake Danke an den Edition Michael Verlag [EMF] für das Rezensionsexemplar