Irina Schepp "Für immer" - Reihe / Band 1-5

Inhaltsangabe zu „"Für immer" - Reihe / Band 1-5“ von Irina Schepp

Für die achtzehnjährige Rabea erscheint die alltäglich gewordene Umgebung in einem ganz anderen Licht, als sie Nathaniel begegnet. Dass Nathaniel außergewöhnlich ist, merkt Rabea sofort, doch erst nach und nach wird ihr klar, wie außergewöhnlich er ist. Er ist ein Geist, gefangen in einer Welt, die den meisten Menschen verborgen bleibt. Diese Welt ist spannend und voller Geheimnisse, hat aber auch eine dunkle Seite. Während die beiden sich mit jedem Tag näher kommen, wird die Geisterwelt auf das Mädchen aufmerksam. Bald steckt Rabea so tief in dieser Welt, dass es kein Entkommen mehr gibt. Ohne ihre Freunde und ihre große Liebe Nathaniel hätte sie nicht die geringste Chance, der Gefahr auszuweichen, denn ihre Stunden sind so gut wie gezählt ...

Stöbern in Fantasy

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe