Des Teufels Liebling / Band 1

Des Teufels Liebling / Band 1

Inhaltsangabe zu "Des Teufels Liebling / Band 1"

Meine Mutter sagt, ich sei ein Engel, ein Geschenk des Himmels, ein kleines, rebellisches Ding, das seinen Platz im Leben noch nicht gefunden hat. Doch sie irrt sich! Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich ihre Tochter bin, würde ich sagen, ich sei die Ausgeburt der Hölle. In meinem Inneren schlummert eine ungeheure Kraft, die ich kaum kontrollieren kann und wegen der ich auf dem Scheiterhaufen landen würde, wüssten die Bewohner des verschlafenen Dörfchens, in dem ich lebe, was ich wirklich bin. Der gut aussehende Engel, in den ich mich bereits im Alter von zehn Jahren verliebt habe, wird mich kaum in den Himmel bringen. Wem Drachenflügel wachsen, der gehört woanders hin.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks