Irina Schepp Für immer atemlos / Band 5

Inhaltsangabe zu „Für immer atemlos / Band 5“ von Irina Schepp

Meine Geschichte fängt genau dort an, wo die der anderen Menschen aufhört – mit meinem Tod. Nach meinem Ableben stellte ich sofort fest, dass es kein Himmelstor gab, vor dem Petrus auf mich wartete, um mich ins Paradies einzulassen. Es gab aber auch keinen Kessel, in dem der Teufel persönlich die zur ewigen Qual verurteilten Seelen mit seinem Dreizack umrührte, darauf achtend, dass das Feuer darunter nie erlosch. Möglicherweise lag es aber auch nur daran, dass ich weder den Himmel noch die Hölle betreten durfte. Angesichts der Tatsache, dass ich irgendwo dazwischen gefangen war, offenbarte sich mir nun die Welt, die bereit war, mich aufzunehmen. Mit dem Wissen, das ich heute besitze, kann ich nicht einmal sagen, ob ich doch lieber in der Hölle gelandet wäre, statt einem Schatten gleich umherzuwandern. Doch wäre ich in die Hölle herabgestiegen, hätte ich nie erfahren, was Liebe wirklich bedeutet.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

kim58x

Gejagt

Nespavanje

Rosen & Knochen

tolle und sehr gruselige Märchenadaption, die mich wirklich überrascht hat.

FireheartBooks