Irina Scholz AUTOGENES TRAINING

Inhaltsangabe zu „AUTOGENES TRAINING“ von Irina Scholz

Liebe Kunden! CDs rund um das Thema Autogenes Training gibt es wie Sand am Meer. Sie sollen wissen, was diese CD von den allermeisten anderen unterscheidet:

- Hochwertige Produktion im Tonstudio
- Eine professionelle und sorgfältig ausgewählte Sprecherin
- MINDDROPS steht für ein interdisziplinäres Team aus hochqualifizierten Fachleuten mit langjähriger Erfahrung
- Das autogene Training dieser CD entspricht inhaltlich u.a. dem von Krankenkassen zertifiziertem Präventionskurs gem. § 20 SGB V
- Freier Download von zusätzlichen MP3`s mit sehr großem Mehrwert auf unserer Webseite, z.B. eine spezielle Version zum Einschlafen und eine lange Tiefenentspannungsversion
-Sie haben Fragen zu Ihrem Beschwerdebild oder zur Anwendung der CD? Wir sind jederzeit für Sie da!

BONUSDOWNLOADS: Mit dieser CD erhalten Sie freien Zugang zu unserem Downloadbereich. Aktuell erwartet Sie dort mindestens eine spezielle Version zum Einschlafen, ganz langsam, ganz sanft, bewusst ohne Rücknahme. Außerdem erwartet Sie eine Tiefenentspannungsversion mit allen Einzelübungen in einem langen, harmonischen "Flow", die Rücknahme erfolgt erst ganz zum Ende. Ein fantastisches Entspannungs-Erlebnis!

DIE AUTOREN: MINDDROPS steht für ein interdisziplinäres Team hochqualifizierter Fachleute aus den Bereichen Entspannungspädagogik, Lern- und Verhaltenstherapie, Stressmanagement und Multimedia.

DIE SPRECHERIN: Irina Scholz vergoldet mit ihrer wunderbaren, sanften und sympathischen Stimme diese CD. Sie arbeitet seit vielen Jahren als Sprecherin u.a. auch für viele renommierte Fernsehsender und Hörbuchproduktionen.

SIE HABEN FRAGEN? WIR SIND FÜR SIE DA! Wir lassen Sie mit dieser CD nicht alleine! Haben Sie Fragen zu Ihrem speziellen Beschwerdebild oder ergeben sich Unklarheiten bei der Anwendung dieser CD? Unser Experten-Team wird Sie gerne zeitnah und fachkundig per Email beraten.

Das Autogene Training wurde 1926 von Johannes Heinrich Schultz entwickelt und ist bis heute eine der wirksamsten Entspannungstechniken überhaupt. Es ist einfach zu erlernen und sofort anzuwenden. Alles was Sie brauchen, ist Ihre eigene Vorstellungskraft, ein klein wenig Zeit und natürlich den Wunsch nach mehr Lebensqualität.
Tauchen Sie nur für wenige Minuten in ein angenehmes, regenerierendes "Dösen" ein, gönnen Sie sich eine halbe Stunde Auszeit in hypnoseartiger Tiefenentspannung oder lassen Sie sich in einen gesunden, erholsamen, tiefen Schlaf begleiten.

Autogenes Training bedeutet HEILUNG DURCH ENTSPANNUNG.
Das Autogene Training ist eine wunderbare Hilfe, um allen Herausforderungen des Alltags gelassener zu begegnen und zu widerstehen. Aber auch bei vielen manifestierten Krankheitsbildern bietet das Autogene Training eine sanfte, aber hocheffiziente heilende Unterstützung: Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, Angststörungen, Stress bedingte Symptome, chronische Schmerzen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Störungen der Verdauungsorgane, Hauterkrankungen, begleitend bei psychischen Erkrankungen, u.v.m.

Auf dieser CD werden Sie nach einer Körperwahrnehmungsübung durch die klassischen Einzelübungen des Autogenen Trainings, der Schwere, der Wärme, der Herz- Atem-, Bauch- und Kopf-Übung geführt. Jede dieser Übungen werden Sie hier einzeln kennenlernen und jede wird für sich schon binnen Minuten eine wohltuende, wunderbar entspannende Erfahrung sein. Darüber hinaus bereiten Sie all diese Einzelübungen auf das eigentliche, 20 minütige Autogene Training vor.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Wunderbare Stimme und pure Entspannung

AUTOGENES TRAINING

Lexy_Enn

22. December 2017 um 17:54

Tolle angeleitete Übungen des autogenen Trainings. Die Stimme von Irina Scholz ist der absolute Hammer, total entspannend und beruhigend. Für das tägliche Training absolut perfekt.