WEGE IN DEN SCHLAF

Cover des Buches WEGE IN DEN SCHLAF (ISBN:9783943396096)

Inhaltsangabe zu "WEGE IN DEN SCHLAF"

Auf diesen 3 randvollen CDs erwarten Sie eine abwechslungsreiche Sammlung an Entspannungsmethoden, die Sie unkompliziert und wirksam beim Entspannen und Einschlafen unterstützen. Medizinisch etablierte Methoden wie Autogenes Training, Atemtechniken, Progressive Muskelentspannung und meditative Fantasiereisen werden hier hochwirksam vereint. Lassen Sie sich von der warmen und herzlichen Stimme, unaufdringlicher, ganz sanfter Musik und wundervollen, magischen Klangwelten mitnehmen auf Ihren Weg in den Schlaf.

CD1: Viele kleine 10 minütige «Schlafdrops» basierend auf den Einzelübungen aus dem Autogenen Training als schnelle und unkomplizierte Einschlafhilfe / ca. 80 Minuten Spielzeit

CD2: Eine Kombination aus Muskelentspannung, meditative Achtsamkeit, einer tief entspannenden Körper- wahrnehmung und einem ausgiebigen, wunderbaren Autogenem Training, sanft auslaufend untermalt / ca. 70 Minuten Spielzeit

CD3: Eine Kombination aus meditativer Achtsamkeit und Körperwahrnehmung, einer umfassenden und wohltuenden Muskelentspannung, der Atemübung aus dem Autogenen Training und ganz harmonischem, sanft auslaufendem Meeresrauschen / ca. 70 Minuten Spielzeit

BONUSDOWNLOADS: Nur bei Kauf der CD-Version erhalten Sie kostenfrei viele weitere hochwertige MP3-Bonustitel. Lassen Sie sich in hypnotischen Fantasiereisen ans Meer entführen, in einem Ruderboot über einen See treiben, über wunderschönen Landschaften wandern, die beruhigende Kraft des Waldes erleben, durch den Schnee stapfen, um dann wohlig erschöpft vor dem wärmenden Kaminfeuer einzuschlummern.

ÜBER MINDDROPS: Wir machen Entspannung. Und zwar richtig schön! Großartige Sprechstimmen, sanfte Musik, dichte Atmosphäre kombiniert mit etablierten Entspannungs-Techniken machen unsere Produktionen für jeden absolut zugänglich und sehr leicht verständlich. Wenn Sie eine nachhaltige Methode zur Entspannung suchen, dann sind Sie bei uns bestimmt goldrichtig! Hunderttausende glückliche Kunden vertrauen bereits in unsere Produktionen, Ärzte & Therapeuten empfehlen uns wärmstens weiter.

ÜBER DIE SPRECHERIN: Irina Scholz vergoldet mit Ihrer wunderbaren, liebevollen und sympathischen Stimme diese CD. Sie arbeitet seit vielen Jahren als Sprecherin u.a. auch für viele renommierte Fernsehsender und Hörbuchproduktionen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:MINDDROPS
Erscheinungsdatum:01.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2014 bei MINDDROPS erschienen.