Irina Shuvalova Ivan Shishkin

Inhaltsangabe zu „Ivan Shishkin“ von Irina Shuvalova

Die russischen Landschaften gehören zu den schönsten der Welt, mit den berühmten Wildblumenteppichen in den Wäldern im Frühling und der eisigen Wintertundra bilden sie die Kulisse für viele bekannte Szenen der russischen Literatur. Und doch wurden sie erst durch die Werke des Malers Ivan Shishkin (1832-18998) unsterblich, indem er wie kein anderer vor oder nach ihm den Zauber und die Majestät der russischen Landschaften auf die Leinwand bannte. Irina Shuvalova und Victoria Charles untersuchen in dieser umfassenden Studie die herausragenden Werke Shishkins.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!