Iris A. Otto Die Luschinskis

Inhaltsangabe zu „Die Luschinskis“ von Iris A. Otto

Stufe 3 auf der Erschütterungsskala im Hause Luschinski: Ruth hat ihre Mutter Viola beim Techtelmechtel mit Zahnarzt Werner Wald erwischt. Bruder Ben, der Krötenschlucker, wird von Wolf-dem-Würger vermöbelt. Monalena ist drauf und dran, ihre Fans als Teenie der Woche in der Big-Mama-Fernsehshow zu verlieren und Hund Ouzo hat eine Knoblauchfahne. Aber letztendlich kommt es auf die inneren Werte an - und auf eine Portion Schlagfertigkeit, über deren Mangel sich die Drillinge wirklich nicht beklagen können. Sie werden mit allem fertig. Nur Ruth nicht mit ihrer ersten großen Liebe, die ihr so unerfüllbar erscheint. Hätte sie nur nie bemerkt, wie wunderschön blau die Augen von Kerstin sind ...

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes